Eine Lockenpracht auf dem Kopf ist der Traum einer jeder Frau… oder nicht?

locken_curler

Ist es nicht zum Verzweifeln? Frauen mit einer Mähne wünschen sich glatte Haare. Und Frauen mit glattem Haar wünschen sich einen Wuschelkopf. Ich habe glattes Haar, das schon ziemlich strapaziert ist, da ich gerne mit neuen Frisuren herumexperimentiere. Je nach Anlass stecke ich mein Haar elegant zusammen, lasse es wie einen Schleier aus Seide herunterhängen oder drehe mir Locken ins Haar.

Da ich eine lange Mähne habe, ist es ganz leicht seinen Typ mit neuen Frisuren zu verändern. Ein kleiner Nachteil ist aber, jede Frisur dauert kostbare Zeit, da das lange Haar länger braucht um gebändigt zu werden. Da ich aber nicht gerade immer die Geduld in Person bin, brauche ich Hilfsmittel, welche flink Locken oder seidenglattes Haar zaubern. Hier ein Tipp von mir, wenn auch Du schnell tolle Locken drehen willst ohne dabei Stunden damit zu verbringen, die Locken zu zaubern.

Der Unold EasyTwist Lockenstab ist für mich die Top 1 unter den Lockenstäben!

Der Unold Easy Twist Lockenstab hat pfiffige Spiralwindung, welche ungemein das Eindrehen erleichtern. Diese Idee finde ich einfach top, denn das gestaltet den Stab optisch sehr auffällig. Der   spiralförmige Schaft, erleichtert das Eindrehen der einzelnen Strähnen. Der Easy Twist sorgt für einen perfekt gestylten Lockenschopf, du bekommst in Sekunden gleichmäßige Locken. Der Clip am Lockenstab sorgt für einen besseren Halt deiner Strähnen, was das Stylen ungemein erleichtert.

Gelingt bei jedem Versuch…

Der Schaft von 19 Zentimetern umschließt die komplette Strähne sehr schonend und versorgt diese ganzheitliche mit Hitze. So gelingt der erhoffte Lockenschopf in wenigen Minuten. Ich liebe große Locken, mit dem Unold Easy Twist Lockenstab gelingen diese ohne viel Anstrengung ganz leicht. Zudem wird dein Haar sehr schonend behandelt, da du nur sehr kurz die Strähnen auf dem Schaft aufwickeln musst. Andere Lockenstäbe brauchten länger um dein Haar in Form zu bringen.

locken_prachtVolumen und Glanz bitte für langes Haar!

Da ich sehr gerne ausprobiere, habe ich mir eine weitere Stylingbürste besorgt, die ProCare-Stylingbürste von der Marke Philips. Mit dieser Stylingbürste erhältst Du in wenigen Sekunden sanfte Wellen, und pflegst gleichzeitig dein Haar. Der 45 mm Lockenstab zaubert große Locken, und jetzt der Clou, der Schaft besitzt einziehbare Borsten, da kann sich nun kein Haar mehr in den Borsten verfangen. Und das Ergebnis wird perfekt.

Denn nachdem du dein Haar um die Bürste gewickelt hast, drehst du die Cool-Tip-Spitze ein wenig, und schon werden die Borsten eingezogen. Diese Funktion löst deine Haare sicher vom Lockenstab und sorgt für perfekte Locken.

Die Ionen-Funktion und seine Beschichtung aus Tourmalinkeramik sorgt für tolles glänzendes Haar. Dadurch werden deine Haare gepflegt. Sind die geladenen Ionen negativ wird ein statisches Aufladen verhindert,   das Haar wird dabei gepflegt und geglättet. Das Ergebnis ist phänomenal.

locken_straehneMeine Erfahrung mit dem Lockenstab

Wie bereits erwähnt liebe ich es meinen Typ zu verändern und bin immer bereit neues auszuprobieren. Mit beiden Lockenstäben bin ich hellauf begeistert, der eine Lockenstab mit den Ionen und der Tourmalinkeramik zaubert mir neben Locken auch einen tollen Glanz ins Haar. Ich sehe mit der Frisur aus, als käme ich direkt vom Frisör. Der Curl Secret Ionen Lockenstab (BabyLiss Curl Secret) ist übrigens auch Testsieger in der Lockenstab Testreihe von Lockenstablady geworden. Der erste Lockenstab mit Spiralen, mag zwar keine Beschichtung für glänzendes Haar haben, dafür gelingen die Locken hier gleichmäßiger und schneller. So kann ich je nach Anlass und Zeit meine Locken variieren. Was ich sehr gerne mache. Denn es ist mir äußerst wichtig gut auszusehen. Da Locken Engelhafter wirken, ist diese Frisur einfach ein Muss.

Denn glatte Haare werden mit der Zeit langweilig. Darum bin ich hellauf begeistert und empfehle diese beiden Lockenstäbe jedem. Meine Freundinnen sind ebenfalls begeistert, jetzt wird vor einer Party oder einem Event bei mir zu Hause gestylt. Das geht ruck zuck. Nur wer Wert auf sein Äußeres legt benutzt diese Lockenstäbe.

Mein Lockenstab Fazit

Wenn auch Du neues ausprobieren möchtest, dann wirst Du meinem Rat folgen und dir einen Lockenstab kaufen. Einen für schnelle Ergebnisse und einen für stylische Frisuren, wie vom Frisör. Obwohl die Haare bei beiden Lockenstäben geschont werden, rate ich dir einen Haarschutz gegen die Hitze vorher auf das Haar zu tun. Da schützt dein Haar doppelt. Vor allem wenn du wie ich fast täglich deine Haare stylst. Demnach. Locken gehören einfach dazu, mit Locken wirst Du zum Engel, mit Locken veränderst du dein Styling. Mach es auf diese elegante Art und nehme dir den Unold EasyTwist Lockenstab zur Hand, oder aber die elegante und pfiffige ProCare-Stylingbürste, mit einziehenden Bürsten. Hier gibt es kein geziepe mehr, kein Verknoten von feinen Haaren. Gerade wer dünne Haare hat, sollte die Stylingbürste für sich entdecken. Da die Bürsten eingezogen, das Haar schonend erhitzt und das Volumen vergrößert wird. Einfach top! Nie wieder ohne!

Please follow and like us:

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *